Kiste mit lokalen Produkten

Wormser Kiste auch 2022 mit Produkten unserer Mitglieder

Wormser Kiste

wir danken auch 2022 allen Käufern für die überwältigtende Ressonaz.  Die Wormser Kiste (35,- €) mit Glühwein oder Traubensaft und ausgewählten Produkte unserer Mitglieder aus dem Bereich Süßwaren, Nudeln, Tee und Wurst wurde sehr stark nachgefragt.

Wir freuen uns, dass die Verkaufszahlen incl. der enthaltenen Spende so hoch sind: die Rotarier vom RC Worms-Nibelungen packten die Kisten und das Team vom Stadtmarketing organisierte die Lieferungen.  Obwohl drei Großbestellungen im Vergleich zu 2021 fehlten konnten über 600 Kisten ausgeliefert werden.

Die Spende wird dieses Jahr an die WORMSER TAFEL e.V. übergeben.  Damit haben wir neben sinnvollen Geschenken aus der Region auch eine gesellschaftlichen Auftrag erfüllt.